Kundenservice
Wir helfen dir gerne weiter!
Deine Bestellung & wie sie zu dir kommt
In der Regel dauert es 1-3 Tage, bis dein Paket bei dir ist.
Wir verschicken deine Bestellung mit DHL. Natürlich auch mit einer Altersprüfung an der Tür, damit alles gesetzlich passt. Nach deine Bestellung erhältst du zudem deine Sendungsverfolgung per Mail geschickt.
Bestellungen die vor 12:00 Uhr bei uns eingehen, versenden wir in der Regel noch am selben Tag.
Du kannst den Status deiner Bestellung easy in deinem Konto checken:
https://vape-laden.de/mein-konto/
Außerdem bekommst du von uns eine Mail mit deiner DHL-Trackingnummer, sobald dein Paket unterwegs ist. In dieser Mail findest du auch den Link zum DHL-Tracking-System. So weißt du immer genau, wann dein Produkt ankommt.
Nein, wir speichern keine Kreditkartendaten bei uns.
Die Zahlung läuft über sichere, zertifizierte Zahlungsanbieter. Deine Zahlungsinformationen sind also sicher und bleiben da, wo sie hingehören.
Nein, wir versenden aktuell ausschließlich nur innerhalb von Deutschland.
Retouren & Umtausch
Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Dafür musst du uns einfach über deinen Entschluss informieren. Dies kannst du entweder per E-Mail oder mit einem Schreiben machen.
Wichtig: Es gibt ein paar Ausnahmen, zum Beispiel bei versiegelten Waren oder schnell verderblichen Produkten. Alle Details zum Widerrufsrecht findest du auf der Seite Widerrufsrecht.
Oh nein, das tut uns leid!
Wenn du den falschen Artikel bekommen hast, melde dich einfach bei uns. Wir kümmern uns sofort darum und schicken dir den richtigen Artikel zu.
Sende uns einfach eine E-Mail an:
info@vape-laden.de
